Hobby-Fußballmannschaft des SV Erkenschwick


Seit 2009 stellt der Schachverein Erkenschwick offiziell eine Hobby-Fußball-Mannschaft, die seitdem schon viele Hobbyturniere bestritten und auch gewonnen hat. Das für uns wichtigste Hobbyturnier, der "Otternasen-Cup", findet einmal jährlich in Dülmen-Mersfeld statt und wurde 2018 und 2019 jeweils mit dem 1. Platz belohnt. Auch für die Zeit nach Corona sind wieder diverse Turniere eingeplant.



Trainingszeiten: Montags ab 18:30 Uhr
Training OutdoorTraining Indoor
von Mai-Oktobervon November bis April
Rasenplatz Titania ErkenschwickSporttreff Soccerfive & Beach Arena
Lippestr. eingeben (nicht Esseler Str.)Industriestr. 1A
45739 Oer-Erkenschwick44577 Castrop-Rauxel
www.svtitania-erkenschwick.dewww.soccerfive-arena.de


Interessierte Hobbyspieler können jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Jeder Spieler ist bei uns herzlich willkommen.



Ansprechpartner
Dirk BrokschChristian Notarp
E-Mail: dirk_broksch@web.deE-Mail: c.notarp@gmx.de
Tel: 02363-357281Tel: 02368-6670


Zur Erinnerung

Der Pokal geht nach Erkenschwick ... ... und die Urkunde auch


Letzte Änderung am 31.07.2021, 11.00h